LASALLE RESTAURANT AG

Tel. +41 44 258 70 71

info@lasalle-restaurant.ch

Schiffbaustr. 4 8005 Zürich, Zürich 8005 Schweiz

Instagram Feed
Search

LASALLE DE THEIVIKANATHAN SATKUNANATHAN

Im Jahre 2006 kehrte Martina Hingis nach dreijähriger Verletzungspause wieder an die Tennisweltspitze zurück, die CreditSuisse weiste einen Rekordgewinn aus, Silvio Berlusconi musste seinen «Hut» nehmen, Italien gewinnt die Fussball-WM und Zinédine Zidane beging seinen legendären Kopfstoss. Das Jahr 2006 bleibt uns aber wegen einem anderen wichtigen Ereignis in Erinnerung…

Heute möchten wir Ihnen Herr Theivikanathan Satkunanathan, kurz «Nathan», vorstellen. Seit nun mehr 16 Jahren ist «Nathan» Teil unserer Küchen-Crew und hat eine dieser legendären Tellerwäscher-Karrieren hingelegt, von denen man immer hört. Ja es gibt sie wirklich – auch bei uns im LaSalle! Die Handschrift von «Nathan» ist unverkennbar und vor allem unverzichtbar. Denken wir an unsere hausgemachten Ravioli, an das geheime Salatdressing, diesen ach so luftig leichten Kartoffelstock und natürlich diese Professionalität bei der Durchführung unserer anspruchsvollen Bankett-Veranstaltungen. «Nathan» ist einfach überall anzutreffen und ist sich nicht zu schade, sein Handwerk und seine Geheimnisse an unsere Jungen weiterzugeben.

«Nathan» ist dreifacher Familienvater und hat den Ruf als «der Mann mit den vier Händen». Auch wenn sein Herz immer wieder mit dem Leid in seiner Heimat Sri Lanka zu kämpfen hat, so hoffen wir doch sehr, dass er noch viele weitere Jahre bei uns bleiben wird. DANKE NATHAN – WIR SIND SEHR SEHR STOLZ, DASS DU TEIL UNSERER FAMILIE BIST.

Leave a Comment