LASALLE RESTAURANT AG

Tel. +41 44 258 70 71

info@lasalle-restaurant.ch

Schiffbaustr. 4 8005 Zürich, Zürich 8005 Schweiz

Instagram Feed
Search
Stefan Iseli

LASALLE DE STEFAN ISELI

Nachdem Stefan Iseli 2019 nach neun Jahren sein traditionsreiches «Café Boy» verliess, um wenig später den Zürcher «Limmathof» zu übernehmen, startet der Szene-Gastronom nun erneut durch: Und zwar bei uns im LaSalle! Seit dem 10. Januar 2022 zeichnet er sich nicht nur für die handverlesene und gut 300 Positionen starke Weinkarte verantwortlich. Stefan Iseli ist der neue Restaurantleiter des «LaSalle» . «Mit viel Elan und Freude werde ich das ‹LaSalle› in Zukunft mit meiner Persönlichkeit und meinen verrückten Weinfantasien ergänzen und verstärken», so der neue Gastgeber und Sommelier, der mitunter eben für seine unverkennbare Weinauswahl bekannt ist. Na dann – santé und herzlich willkommen Stefan!!

Leave a Comment