LASALLE RESTAURANT AG

Tel. +41 44 258 70 71

info@lasalle-restaurant.ch

Schiffbaustr. 4 8005 Zürich, Zürich 8005 Schweiz

Instagram Feed
Search

LASALLE DE JANINA SCHREINER

Der Ausbildung und Förderung von jungen Talenten und Persönlichkeiten hat sich das LaSalle seit je her verschrieben. Die jüngste all dieser Erfolgsgeschichten hat Janina Schreiner, Restaurantfachfrau EFZ, Abschlussjahr 2022, geschrieben. Janina hat mit uns gemeinsam diese anstrengende Pandemie ausgestanden und dabei ihre Pflichten der Ausbildung niemals aus den Augen verloren. Dieser Eintrag ist also quasi überfällig, ein weiteres Dankeschön und eine nochmalige Gratulation für das bisher Geleistete. Wir sind wirklich stolz auf dich, doch noch wichtiger: du darfst noch stolzer auf dich sein!

Liebe Janina: Es ist schön zu sehen, wieviel Leidenschaft und Freude du diesem Beruf und der Gastronomie entgegen bringst. Dein psychologisches Feingefühl und menschliche Gespür für das richtige Timing und die Bedürfnisse unserer Gäste sind nebst deiner aufgestellten und humorvollen Art, mindestens zwei Dinge, die wir so an dir schätzen. Und im Wissen, wie gerne du an Konzerte gehst, veranstalten wir im LaSalle ja auch öfters mal ein solches.  Also quasi (fast) nur für dich!

Wer Janina kennt, der weiss, sie mag und braucht Bewegung. Und dank diesem Antrieb hat sie auch schon das nächste Ziel im Visier und uns gegenüber auch schon willensstark geäussert. Sie würde in absehbarer Zeit nämlich gerne Lehrlingsverantwortliche bei uns im Betrieb werden. Wie schön ist das denn? Diese Geschichte geht also weiter…

Wir sind stolz, dass du Teil unseres Teams bist liebe Janina.

Leave a Comment